sascha-paland.de

Links

Hier werden in Kürze Links zu Seiten von Freunden und Seiten, die mich selbst interessieren, aufgeführt:

Fotoblog von Andreas Paland mit Beiträgen zur Fotobearbeitung mit Fotoshop, Technik usw. Ein Blick lohnt sich:

www.zwanzig13.net

Die offizielle Homepage der Insel Föhr:

www.foehr.de

Das Wetter für Deinen Ort und Deine Reiseziele:

www.wetter.com

Gibt es Sturm, Gewitter, Hagel oder sonst ewas. Hier erfährst Du es Postleitzahlengenau:

www.unwetterzentrale.de

Die Homepage von Jean Guichard, dessen Fotos von Leuchtürmen sehr bekannt sind und der einer meiner Vorbilder im Bereich Fotografie ist:

www.jean-guichard.com

Eine sehr schöne Homepage eines Hobbyfotografen aus Hamburg. Ein Blick auf diese Homepage lohnt sich

www.das-hamburg-foto.de

Die Homepage von Lilo Tadday, einer Fotografin von der Insel Helgoland

www.tadday-foto.de

Die Homepage von Hans Jessel, der Professioneller Landschaftsfotograf ist und auf Sylt lebt

www.hans-jessel.de

Die Homepage von Gunther Wegner. Er beschäftigt sich unter Anderem mit der Timelapse- Technik

www.gwegner.de

Tom Lowe ist "Astronomy Photographer of the Year 2010".

timescapes.org

Die Homepage von Matthias, der ein sehr guter Freund von mir ist:

www.matthias-aktuell.de

Homepages der Wasser- und Schifffahrtsämter und des Fördervereins des Leuchttumres Warnemünde:

Förderverein Leuchtturm Warnemünde

 

http://www.warnemuende-leuchtturm.de/

WSA Tönning

http://www.wsa-toenning.wsv.de/bauwerke/leuchttuerme/uebersicht/index.html

WSA Lübeck 

http://www.wsa-hl.wsv.de/wasserstrassen/bauwerke/leuchttuerme/index.html


 

 

 

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantwortern hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.